24 Dez

Grüße zum Jahreswechsel

Ihr lieben Menschen,

wir wünschen euch wundervolle Feiertage und viel Licht in den Rauhnächten. 

Genießt die dunklen Stunden und freut euch: ab nun wird die Sonne wieder stärker!

Herzlichen Dank für die schönen Momente und eure Unterstützung in Eitental!

Petra, Theo und Marcus

Ein Gedanke zu „Grüße zum Jahreswechsel

  1. Ihr Lieben!

    Danke für die Updates und schönen Fotos!!!
    Ich hoffe ihr hattet auch feine Weihnachten… und sorry dass ich mich gar nicht gemeldet hab!!! am 22. ging sich’s bei mir leider nicht aus… ich hoffe wir schaffens aber ganz ganz bald im neuen Jahr!

    Alles alles Liebe und guten Rutsch Euch in ein wunderbares neues Jahr!!
    Wir sehen uns nach den rauhen Nächten ;-P
    Bussis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.